Welcome to the Hotel Mühlenthal

Your family Haas & the Mühlenthal team look forward to your visit

We continue to take the issue of combating corona very seriously and would like to protect you and our employees as best as possible. Thanks to our measures, you can book a stay with us with a clear conscience. We have compiled the following corona information for you under the following link.

CURRENT INFORMATION ON CORONA

You are doing business in Saarland or are planning your next vacation in the triangle, then visit our family-run three-star superior hotel. A tasteful and lovingly furnished hotel awaits you. All rooms and bathrooms have been renovated and equipped with high-quality furniture and accessories. The large garden and the adjacent mill park offer our guests peace and quiet and a cultivated atmosphere in the country.

Enjoy our varied breakfast buffet and in the evening try the original Saarland pan roast from the beech wood grill, which is prepared right in front of your eyes in our restaurant over the open fire. In the summer months, our beer garden invites you to linger in the green.

Experience the Saar-Lor-Lux region. Experience the Saarland hospitality. Due to the central location and the good motorway connections (A620 and A8) you can quickly reach your destinations in Saarland. Sufficient parking space, also for buses and trucks, as well as garages for bikes and motorcycles are available.

Come to us! Spend the night in our family-run 3-star superior house.

Garden

Virtual tour

Get a first impression of our beautiful country hotel!

References & Partner

References

Contact

Address

Hotel Mühlenthal
Bachtalstraße 214
66773 Schwalbach
Germany

Phone: +49 6834 9559 0
Fax: +49 6834 6851 1

Opening hours of the reception

Monday to Friday: 7:00 a.m. to 9:00 p.m.
Saturday: 8:00 a.m. to 12:00 p.m.
Sunday: 8:00 a.m. to 12:00 p.m.

Website www.hotel-muehlenthal.de
E-Mail
info@hotel-muehlenthal.de

Follow us!

Mühlenthal auf Instagram Mühlenthal auf Facebook

Instagram Facebook

• Instagram-Gewinnspiel: Abonnieren Sie Mühlenthal und gewinnen Sie bis Weihnachten wöchentlich ein Präsent aus unserer Brennerei!

Herzlich willkommen im Hotel Mühlenthal

Ihre Familie Haas & das Mühlenthal-Team freuen sich auf Ihren Besuch

Sie sind geschäftlich im Saarland tätig oder planen Ihren nächsten Urlaub im Dreiländereck, dann besuchen Sie unser familiengeführtes Drei-Sterne-Superior-Hotel. Sie erwartet ein geschmackvolles und mit Liebe eingerichtetes Hotel. Alle Zimmer und Bäder sind renoviert und mit hochwertigen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Die große Gartenanlage und der angrenzende Mühlenpark bieten unseren Gästen Ruhe und gepflegte Atmosphäre auf dem Lande.

Genießen Sie unser abwechslungsreiches Frühstücksbüffet und probieren Sie abends den original saarländischen Schwenkbraten vom Buchenholzgrill, welcher direkt vor Ihren Augen in unserem Restaurant über dem offenen Kaminfeuer zubereitet wird. In den Sommermonaten lädt unser Biergarten im Grünen zum gemütlichen Verweilen ein.

Erleben Sie die Region Saar-Lor-Lux. Erleben Sie die saarländische Gastfreundschaft. Aufgrund der zentralen Lage sowie den guten Autobahnanbindungen (A620 und A8) erreichen Sie schnell Ihre Ziele im Saarland. Ausreichend Parkplatz, auch für Bus und LKW, sowie Garagen für Bike und Motorrad stehen zur Verfügung.

Kommen Sie zu uns! Übernachten Sie in unserem familiengeführten 3-Sterne-Superior Haus.

Virtueller Rundgang

Verschaffen Sie sich schon einen ersten Eindruck von unserem wunderschönen Landhotel

Kontakt

Anschrift:  Hotel Mühlenthal
                   Bachtalstraße 214
                   66773 Schwalbach

Telefon:     +49 6834 95590
Telefax:     +49 6834 568511

E-Mail:       info@hotel-muehlenthal.de

Öffnungszeiten der Rezeption

Montag bis Freitag      7.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Samstag                      8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Sonntag                       8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Bei Anreise außerhalb der Öffnungszeiten sowie an Feiertagen, vereinbaren Sie bitte telefonisch (Tel. 06834 95590) einen Haustür-Code.

Google Maps wird benötigt

Wenn die Karte geladen wird, werden von Google Cookies gesetzt.