Ich verkehrte bis zu meinem Weggang aus dem Saargebiet öfters im "Schwenkbratenrestaurant", erinnere mich noch genau an den damaligen Inhaber und seine beiden Töchter, die bereits dort beim Bedienen halfen. Der Schwenkbraten war immer ein Gedicht, die Atmosphäre gut, bedingt durch das familiäre Ambiente. Durch Umzug fernab der Saar habe ich es in den Jahrzehnten nicht mehr geschafft, dort Gast zu sein. Aber die Erinnerung an meine Jugendzeit ist noch sehr lebendig, vor allem an den Schwenkbraten, den Herrn Haas mit seinen weißen gewellten Haaren und die beiden Zwillings(Töchter). Dank auch 45 danach für die damals gewährte Gastfreundschaft und meine heutige Erinnerung an das Lokal
Bernd, 30.11.2017 10:28:19
wir waren vom 29. Sept.-5 Okt. Gast in Ihrem schönen Hotel und möchten uns nochmals bedanken für alles, was wir als Gäste genießen durften. Wir hatten Ihr Hotel aus dem Hotelführer herausgesucht und damit genau das Richtige gefunden. Auch der große Garten dahinter war sehr schön, mit Pferden und Getier, ebenso das Restaurant Ihrer Schwägerin nebenan, wo man gut essen konnte. Wir haben von Ihrem Hotel aus viele schöne Tagesausflüge gemacht, Saarschleife usw., besonders auch sehr erwähnenswert, das Erlebniszentrum von Villeroy & Boch in Mettlach.Was uns verwundert ist, dass das Saarland nicht mehr Urlaubsreklame für seine sehr schöne Region macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
M. und D. Möckel, 04.11.2017 15:08:14
Wir hatten 5 sehr schöne Tage im "Mühlenthal" verbracht (1 Tag sogar kurzfristig verlängert). Alles pico bello sauber, das ganze Personal inclusive Wirtsehepaar sehr freundlich. Man fühlt sich wohl in dem gemütlichen Haus und freut sich täglich auf das große Frühstücksbüffet! Wir empfehlen das Haus sehr gerne weiter!
Geiger, 21.10.17, 22.10.2017 00:03:25
Wir waren mit unserer Gruppe (13 Personen) und dem Veranstalter "Kultur Natur" vom 25. bis 28.09.2017 zu Gast in Ihrem Hause. Es war für uns alle etwas besonderes die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Großzügigkeit der Familie sowie das Preis- Leistungsverhältnis kennen zu lernen. Wir können und werden Ihr Haus immer empfehlen! Für Ihre Besonderheiten ganz herzlichen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Manfred Pohen
Pohen Gertrud & Manfred, 09.10.2017 19:46:12
Tolles Hotel, jede Menge Parkplätze, sehr schöne Zimmer, großes leckeres Frühstücksbuffet, toller Garten, gepflegtes Anwesen - wir können es nur weiterempfehlen!
Die Neckartaler, 01.10.2017 12:13:04
Radfahrerfreundliches Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Fahrradabstellplätze vorhanden. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Abstecher vom Saarradweg lohnt sich!
P. Schmidtke, 14.09.2017 21:29:15
We hebben met een motorgezelschap hier verbleven; we zijn door de familie en medewerkers in de watten gelegd. Alle kamers zijn schoon en prima voor elkaar. er is voldoende parkeergelegenheid en ook enkele garages voor de motoren. Het ontbijt is heel compleet en vers. Het diner was heerlijk en compleet. We komen hier graag weer terug.
Wilbert, 28.08.2017 21:01:01
Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Positiv... sehr nettes Personal , Zimmer sind Top eingerichtet man fühlt sich sehr wohl es gibt nichts zu beanstanden... Frühstück ist reichhaltig ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Hotel Team ich komme wieder...
F,Liehr Niedersachsen, 03.08.2017 18:35:01
Schönes Hotel, Nettes Personal , wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich gerne wieder Übernachten. Frank Mikulsky
Mikulsky, Frank, 24.07.2017 11:41:56
Vier nachten in dit hotel door gebracht met motorvrienden zeer goed bevallen. Gastvrij ontvangst, Vriendelijk personeel, Prima kamers, Zeer uitgebreid ontbijt, Motorstalling aanwezig.
Gijs van de Brug Epe, 30.06.2017 18:58:38
Met een groep motorvrienden een lang weekend verbleven. Door de eigenaren super vriendelijk ontvangen. We mochten de motoren in de garage parkeren. Als welkomstdrankje kregen we een lekker koud biertje. Beneden in de loggia kon je fantastisch zitten met zicht op de tuin. Daar staat een koelkast tot je beschikking met lekkere koude flesjes drinken. Drinken mag je zelf pakken en na afloop geef je de score door. De eigenaar heeft ons op een feestavond naar Saarbrücken gebracht en gehaald zonder daar iets voor te rekenen, waar maak je dat nog mee! Kamers zijn goed en ruim. Het ontbijt is uitstekend, echt keuze genoeg. Het bedienend personeel is erg vriendelijk en behulpzaam. Het avondeten kun je nuttigen in het naastgelegen restaurant, heerlijk gegeten daar. Voor motorliefhebbers: in de omgeving kun je prachtig toeren. De eigenaren stonden vorig jaar op de motorbeurs te Utrecht.
Freebikers, 26.06.2017 13:59:44

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha